Unser erstes #StayinGera-Event war der Knaller!

Ende 2022 haben wir bei der SPS das erste Netzwerktreffen unter dem Motto #StayinGera ausgerichtet. Zu Beginn erklärten wir erst einmal, warum wir dieses Gemeinschaftsprojekt ins Leben gerufen haben und was daraus entstehen kann. Anschließend konnten sich unsere Gäste in Workshops zu den Themen Zukunft in Gera, soziale Medien und Veranstaltungen in Gera selbst einbringen und gemeinsam austauschen 🤝🏻 Jeder der rund 50 Teilnehmer hatte seinen eigenen Bezug zur Stadt und es gab rege Beteiligungen an den einzelnen Themen. Für kühle Getränke und Nervennahrung wurde außerdem gesorgt 🥂 Auch nach den Workshops wurde noch fleißig weiterdiskutiert. Wir freuen uns, dass dieses Event so gut ankam und sind schon gespannt auf die nächste Veranstaltung mit euch! ✨ In den kommenden Posts erfahrt ihr, was bei den Workshops rauskam und welche Projekte sich daraus entwickeln können!