Neuigkeiten bei der SPS

Thomas Fiebig tritt in die Geschäftsführung unserer Unternehmensgruppe, Smart Property Group (SPG), ein.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Herr Thomas Fiebig ab dem 4. Quartal 2023 in die Geschäftsführung der Smart Property Group eingetreten ist. …

Unser erstes #StayinGera-Event war der Knaller!

Ende 2022 haben wir bei der SPS das erste Netzwerktreffen unter dem Motto #StayinGera ausgerichtet. Zu Beginn erklärten wir erst einmal, warum wir dieses Gemeinschaftsprojekt ins Leben gerufen haben und was daraus entstehen kann. …

Predictive Maintenance in der Immobilienwirtschaft

Aktuell arbeiten wir gemeinsam mit der Aareon Group an neuen Ideen in der Bestandsbewirtschaftung und vorausschauender Bestandsverwaltung. Mithilfe künstlicher Intelligenz lassen sich aus diesen enormen …

SPS-Beitrag in der IZ-Immobilienzeitung

Die IZ Immobilien Zeitung stellt in ihrer neusten Ausgabe unseren Mehrwert als modularer White – Label – Prozessdienstleister vor und geht darauf ein, wie wir deutschlandweit knapp 64.000 Einheiten bei der Immobilienverwaltung unterstützen. …

Pressestimmen

Bleiben Sie auf dem Laufenden